Purpapier / Papierbranche

Pures Design für Purpapier

Der bekannte Recyclingspezialist Koppitz aus Knetzgau benötigte eine Identität für eine Zweitfirma, die sich auf das Recyceln von Feinstpapier spezialisiert. Nach einer ausgiebigen Briefing und Workshop- und Entwicklungsphase, kristallisierte sich der Name des "puren" (=reinen Papieres) heraus. Die von uns entwickelte Wort-Bild Marke mit der gleichen Farbtonalität des Koppitz Logos kommt eigenständig genug daher, ohne seine Zugehörigkeit zu leugnen.

Geschäftsausstattung Purpapier

Zurück zur ÜbersichtNächstes ProjektVorheriges Projekt

Was können wir für Sie tun?

Markenentwicklung

  • Markenworkshops
  • Markenentwicklung
  • Corporate Identity
  • Kommunikationsstrategien

Kreativität und Design

  • Corporate Design
  • Corporate Communication
  • Webdesign
  • Grafikdesign
  • Text
  • Fotografie

Web und Multimedia

  • Webprogrammierung
  • CMS-Systeme
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Newsletter-Systeme
  • Imagefilm
  • Multimediaanwendungen
  • 3D-Animation
  • 3D-Design

Unsere Kunden