Die Brille Robert Maier / Brillenfachgeschäft

Provision entwickelt das B als wandelbares Signet

Der Optikerladen "Die Brille" in Haßfurt benötigte nach der Abspaltung eines gleichnamigen Ablegers eine eigenständige, differenzierende Identität ohne den Grundton des alten Logos zu verlieren. Der Relaunch visualisiert die Vielfalt der Brillen-Markenwelten von DIE BRILLE - Robert Maier. Das dynamisch designte Logo kann sowohl die Eigenfarbe, als auch die Umgebungsfarbe wechseln und sich so z.B. dem Design bzw. der Farbe der Brille anpassen. 
Entstanden sind individuelle Visitenkarten in verschiedenen Farben – je nach Brille des Mitarbeiters, Plakate, Taschen und weitere Marketinginstrumente. Die Markenphiliosphie wird in allen Bereichen konsequent durchgesetzt und dargestellt.

Produktfotografie und Logovariation passend zu dem jeweiligen Brillenmuster

Visiten- und Kundenkarten mit farblich personalisierten Motiven

Briefpapier

Retail store Design

Außenwerbung

Zurück zur ÜbersichtNächstes ProjektVorheriges Projekt

Was können wir für Sie tun?

Markenentwicklung

  • Markenworkshops
  • Markenentwicklung
  • Corporate Identity
  • Kommunikationsstrategien

Kreativität und Design

  • Corporate Design
  • Corporate Communication
  • Webdesign
  • Grafikdesign
  • Text
  • Fotografie

Web und Multimedia

  • Webprogrammierung
  • CMS-Systeme
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Newsletter-Systeme
  • Imagefilm
  • Multimediaanwendungen
  • 3D-Animation
  • 3D-Design