Die Brille Robert Maier / Brillenfachgeschäft
Provision entwickelt das B als wandelbares Signet
Der Optikerladen "Die Brille" in Haßfurt benötigte nach der Abspaltung eines gleichnamigen Ablegers eine eigenständige, differenzierende Identität ohne den Grundton des alten Logos zu verlieren. Der Relaunch visualisiert die Vielfalt der Brillen-Markenwelten von DIE BRILLE - Robert Maier. Das dynamisch designte Logo kann sowohl die Eigenfarbe, als auch die Umgebungsfarbe wechseln und sich so z.B. dem Design bzw. der Farbe der Brille anpassen. Entstanden sind individuelle Visitenkarten in verschiedenen Farben – je nach Brille des Mitarbeiters, Plakate, Taschen und weitere Marketinginstrumente. Die Markenphiliosphie wird in allen Bereichen konsequent durchgesetzt und dargestellt.
Produktfotografie und Logovariation passend zu dem jeweiligen Brillenmuster
Visiten- und Kundenkarten mit farblich personalisierten Motiven
Briefpapier
Retail store Design
Außenwerbung